Nach Home-Schooling und Home-Office nun auch Home-Art-Exhibition

Da wir Ihnen unsere aktuelle Ausstellung "eintausendideen" von Christoph Platz noch nicht life zeigen können, haben wir mit Hilfe von Martin Menzel und dem Künstler eine 360-Grad Ansicht der Gotischen Halle mit den Objekten erstellt.

Der Künstler gibt auch gleich die entsprechenden Erklärungen zu seinen Ideen und Arbeiten. Also, auf gehts zur Exklusivvernissage. Starten können Sie hier mit einem Klick oder Sie klicken auf eines der beiden Bilder auf dieser Seite. Aber Achtung, die Datei ist groß und da wir in Celle mit Glasfaseranschlüssen nicht verwöhnt sind, kann das Laden ein bisschen dauern.

Wenn das Startbild aufgebaut ist, dann klicken Sie auf den Klingelknopf und schon sind Sie in der Gotischen Halle. Mit der gedrückten linken Maustaste können Sie das Bild in alle Richtungen verschieben, mit dem Mausrad können Sie rein- oder rauszoomen. Beim Klick auf das "?" gibt es weitere Erläuterungen. In der Nähe der Exponate entdecken sie kleine "i" Symbole, dahinter verbergen sich weitere Informationen dazu. Wir wünschen viel Spaß beim Rundgang.